Die Bestellung bei Display-Max ist so einfach wie nur möglich.
1. BestellungWählen Sie ein
Werbedisplay Ihrer Wahl
aus. Wir haben Ihnen bereits im Produktkalkulator alle verfügbaren
Zubehöre und Druckoptionen eingestellt, die Sie ganz einfach hinzufügen
können.
Nachdem Sie alle Produkte und Zubehöre in den Warenkorb
gelegt haben, wählen Sie "Jetzt bestellen" und geben Ihre Rechnungs- und
Lieferanschrift, sowie die Bezahlart an und schließen die Bestellung
ab. Ihre Daten werden sicher und SSL-verschlüsselt an uns übergeben und
nur für die Abwicklung Ihres Auftrages verwendet.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit per Vorkasse, Nachnahme oder Paypal zu
zahlen. Paypal bietet die Möglichkeit Kreditkartendaten zu hinterlegen.
So können Sie problemlos und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Bei
Fragen hierzu helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie erhalten von uns eine schriftliche
Auftragsbestätigung und Rechnung mit allen Konto- und
Zahlungsinformationen. Sie können die Zahlung per Überweisung,
Paypal oder mit einer bei Paypal hinterlegten Kreditkarte vornehmen.
Sollten Sie Hilfe bei der Zahlung per Kreditkarte bzw. Paypal benötigen,
melden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch. Wir helfen Ihnen
gerne.
2. Druckdaten sendenSollten
Sie bereits fertige Druckdaten vorliegen haben, können Sie uns diese
nun zusenden. Hierzu bieten wir Ihnen folgende Wege:
• Unser
Online-FTP-Upload am Ende des Bestellprozesses. Einfach die Datei auswählen und hochladen (bis 80MB).
• Dateien bis 20MB können Sie uns gerne per E-Mail an
grafik@display-max.com senden. Geben Sie bitte in der Betreffzeile der
E-Mail den Namen, unter dem Sie bestellt haben, an.
• Alternativ schicken Sie uns einfach eine CD oder DVD mit Ihren Daten.
Sollten Sie über keine Druckdaten verfügen, aber eine Vorstellung von
Ihrem Wunschmotiv haben, können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen
an info@display-max.com schreiben. Wir senden Ihnen schnell einen
unverbindlichen Kostenvoranschlag zur Erstellung der Druckdaten zu. Die
Kosten hierfür sind in der Regel gering.
3. Druckdatenprüfung
Wir bieten Ihnen zwei Grafikchecks an:
Basic Datencheck:
Die Daten werden auf Format und Auflösung geprüft
Profi Datencheck:Wir
überprüfen Ihre Druckdaten schnell und professionell auf Auflösung,
Farbfehler, Datenfehler, versteckte Grafiken, korrekte Farbverläufe und
kontaktieren Sie bei Ungereimtheiten. Wir garantieren Ihnen ein
hundertprozentiges Druckergebnis. Zusätzlilch erhalten Sie eine
Produktionsvorschau/ Gut zum Druck von Ihrem bestellten Artikel.
Sollten Sie keinen Datencheck wünschen, so können wir keine Garantie für das korrekte Druckergebnis geben.
4. Produktion/Auslieferung
Nun kann die Produktion starten.
Wir versenden danach die Ware mit der preisgünstigsten Versandart.
4. Erhalt der WareAm
Versandtag erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Trackingcode Ihres
Pakets. So können Sie verfolgen, wo das Paket gerade ist und wann es bei
Ihnen angeliefert wird. Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt und in
Anwesenheit des Fahrers auf etwaige Transportschäden (Nässe,
Stoßschäden, usw.). Sollte Ihnen etwas auffallen, geben Sie dies bitte
direkt beim Fahrer zu Protokoll. Ein späteres Melden von
Transportschäden ist sehr schwierig.
Bemerkung zu Reklamationen:Auch
wir sind nicht vor Fehlern gefeit. Sollte es einmal zu einer
Reklamation Ihrerseits kommen, versprechen wir Ihnen schon jetzt einen
möglichst entgegenkommenden Umgang. Bitte beachten Sie das entsprechende
Vorgehen im Reklamationsfall in unseren Allgemeinen
Geschäftsbedingungen.