Über 25 Jahre Erfahrung
041 710 2777041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

14.07.2015

Rund um Köln mit Display-Max Fahnenwerbung

In diesem Jahr fand bereits zum 99. Mal das Skoda Velodom Radrennen "Rund um Köln" statt. Und auch 2015 wurden, die von Display-Max produzierten XXL-Werbefahnen für den Sponsor Skoda, gut positioniert eingesetzt.

So fiel am 14. Juni 2015, einem sonnigen Frühlingssonntag, der Startschuss für über 3500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum "Jedermann-Rennen" im Kölner Rheinauhafen. Der Radklassiker "Rund um Köln" ist das traditionsreichste, noch existierende, deutsche Straßenrennen und führt über rund 200 Kilometerdurch die rheinische Großstadt Köln sowie deren Umland.

Als Fahnenwerbung wurde für das große Rennen, die größte und damit auch aufmerksamkeitsstärkste Werbefahne eingestetzt. Mit einer Größe von 5,30 Meter ist die Flying Banner L nicht zu übersehen. Durch ihre dynamisch, frei schwingende Flagge ergänzt sie perfekt jede Art von Sportevent.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen