Über 25 Jahre Erfahrung
041 710 2777041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

16.01.2012

Riesen-Schuh für Elten

Die Display-Max GmbH produziert einen detailgetreuen sechs Meter langen und vier Meter hohen Riesen-Schuh für den Schuhhersteller Elten

Aufblasbare Produktnachbildungen wie aufblasbare Schuhe oder aufblasbare Flaschen sind eine Spezialität des schweizer Werbemittel Herstellers Display-Max GmbH. So kam es nicht überraschend, dass der bekannte Hersteller von Sicherheitsschuhen Elten sich mit einem besonderen Wunsch an Display-Max wandte: Als aufblasbarer Werbeträger für Messen und Events sollte ein detailgetreuer Elten Schuh im Format sechs auf vier Meter produziert werden.

Innerhalb von nur vier Wochen war es bereits so weit. Der aufwendig gestaltete Riesen-Schuh konnte auf seinen ersten Einsatz geschickt werden: Die DEUBAU in Essen. Die Baubranche ist eine der wichtigsten Zielgruppen für Elten Sicherheitsschuhe - Und mit einem aufblasbaren Werbeträger wie dem Display-Max Riesen-Schuh ist der Elten GmbH ein Hingucker ganz sicher.


» Alle Newsartikel mit Text anzeigen