Über 20 Jahre Erfahrung
041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

02.05.2012

Riesen Fan-Shirt für BMW

Nach 20 Jahren Abstinenz ist BMW nun wieder zurück in der DTM. Da darf ein Riesen-Maskottchen nicht fehlen!

Display-Max produzierte daher im Auftrag von BMW ein Riesen-Fanshirt der Größe 20x17 Meter. Das Riesen-Maskottchen wurde von den Fans fleißig über die Arena gehoben und brachte seinem Rennstall immerhin acht Punkte.

BMW erlebte gleich zum Auftakt der Saison 2012 ein turbulentes Rennen . Andy Priaulx vom BMW Team RBM war der einzige der sechs BMW Fahrer, der die 40 Rennrunden ohne besondere Zwischenfälle absolvierte. Vor den Augen der Vorstandsmitglieder der BMW AG sah Priaulx im Crowne Plaza Hotels BMW M3 DTM als Sechster die Zielflagge und sammelte acht Punkte. Hoffen wir, dass unser Riesen-Maskottchen fleißig weiter Punkte sammelt...


» Alle Newsartikel mit Text anzeigen