Über 25 Jahre Erfahrung
041 710 2777041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

12.12.2013

Neue Falt- und Magnetwände in veränderter Form

Aufgrund der hohen Nachfrage an hochwertigen Falt- und Magnetwänden hat die Display-Max GmbH nun ihr Messewand-Sortiment weiter ausgebaut.

Die Faltwände 3x3 Felder, 3x4 Felder und 3x5 Felder gibt es jetzt auch in gerundeter Form. Faltwände von Display-Max sind mit wasch- und farbechtem Textildruck in höchster Auflösung ausgestattet.

Aber auch bei den Magnetwänden wurde aufgestockt: Display-Max Magnetwände gab es bisher nur in gebogener Form, nun wurde das Sortiment um die geraden Magnetwände 3x3 Felder, 3x4 Felder und 3x5 Felder erweitert. Bei der Magnetwand werden die einzelnen Digitaldruckbahnen mit Magnetstreifen auf den Metallstreben des Displays befestigt. Außerdem kann der Transportkoffer zusätzlich als Theke verwendet werden.

Die mobilen Falt- und Magnetwände verfügen über ein Scherengitter-System durch das die Wände sehr leicht von einer Person aufzubauen und transportieren sind. Daher sind Falt- und Magnetwände besonders gut geeignet für Messen, Kongresse oder sonstige Promotions. Das vorteilhafte an den Messewänden: Die Konstruktion der Falt- und Magnetwände ist sehr leicht, strapazierfähig und dazu noch äußerst langlebig. Die ideale Werbewand für mobile Präsentationen!

Die neuen Falt- und Magnetwände finden Sie in unserem Display-Max Shop!


» Alle Newsartikel mit Text anzeigen