Über 20 Jahre Erfahrung
041 710 2777041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

08.02.2012

Mit Mega Flags zur Expo 2020

Mit über vier Meter großen Werbefahnen von Display-Max wirbt die Expo 2020 beim Weltwirtschaftforum in Davos
Die nächste Weltausstellung findet zwar erst 2020 statt, die Werbetrommel wird aber schon jetzt gerührt. So auch auf dem Weltwirtschaftforum in Davos. Die Expo 2020 warb hier mit 4 Meter 20 großen Mega Square-Flags von Display-Max.
Diese Werbefahnen bestechen durch ihre schiere Größe und garantieren dadurch die volle Aufmerksamkeit. Das Square Flag System von Display-Max besteht aus einem sehr hochwertigen flexiblen Carbon/Alu-Fahnengestänge, einer einseitig bedruckten Fahne und einer Tragetasche. Dieses hochwertige Fahnensystem bietet Evolution in drei verschiedenen Größen an.
In welcher Stadt die Expo 2020 ausgetragen wird, steht noch nicht fest. Im Rennen sind Izmir in der Türkei, Ayutthaya in Thailand, Yekaterinburg in Russland, Sao Paulo in Brasilien und Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wer auch immer das Rennen macht, es wird spannend!

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen