Über 15 Jahre Erfahrung
041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

19.12.2017

Mit aufblasbaren Torbogen durch Marokko

Bei der ersten E-Rallye quer durch Marokko, RIVE MAROC, darf das innovativste Elektro-Fahrzeug Deutschlands nicht fehlen: TWIKE ist Partner der Rallye und unterstützt diese mit einem leuchtend, rot-grünen, aufblasbaren Torbogen. Die Route des Rennens führt von Tanger über Casablanca und Marakkesch bis nach Quarzazate – 450 Kilometer quer durch Marokko. Keine leichte Strecke für E-Fahrzeuge, doch kein Problem für den leichten, 85 km/h schnellen Zweisitzer TWIKE. Und ebenfalls kein Problem für unseren aufblasbaren Torbogen: Einfach und schnell aufbaubar, war er an jedem Startpunkt der ideale Blickfang für die ungewöhnliche Rallye. Auch große Temperaturunterschiede wie jene zwischen dem hochgelegenen hohen Atlas und Quarzazate in der Sahara, sind für die robusten, aufblasbaren Torbögen kein Problem. Da das Packmass sehr klein ist, war auch der tägliche Standortwechsel einfach zu meistern. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!

Zu den aufblasbaren Torbögen >



» Alle Newsartikel mit Text anzeigen