Über 15 Jahre Erfahrung
Stars Achtung! 20% Jahres-Endspurt-Rabatt auf alle Produkte* Stars
041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

22.05.2017

Fiat auf der COOP Beachtour 2017

Fiat ist dieses Jahr zum ersten Mal als Partner der COOP Beachtour mit dabei. Die moderne Eventausstattung stammt von der Display-Max GmbH.

Der Auftakt in die diesjährige Schweizer Beachvolleyball-Saison fand vom 06.-09. April am Züricher Hauptbahnhof statt. Als Partner mit an Board, war Fiat mit einem Stand der Display-Max GmbH dabei. Bei einem sommerlichen Sportevent und sportlichen Fahrzeugen muss selbstverständlich auch die Eventausstattung dementsprechend sportlich und modern sein. Fiat entschied sich daher für leicht aufbaubare, pneumatische Zelte und weithin sichtbare, doppelseitig-bedruckten Beachflags sowie ein modernen Promotioncounter. Genau das richtige, um den Fiat 124 Spider und den Fiat 500X vor Ort zu präsentieren.

Insgesamt verfolgten rund 20‘000 Matchbesucher die aufregenden Spiele. Weiter geht es nun nach Olten, Rorschach und Bern. Immer mit dabei die Eventausstattung von Display-Max und natürlich der Fiat Spider 124 sowie der Fiat 500X.


» Alle Newsartikel mit Text anzeigen