Über 25 Jahre Erfahrung
041 710 2777041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

25.07.2017

Bedrucktes Faltzelt 3x6 für stockschlag.ch

Zur Eröffnung seiner neuen Filiale in Schmitten hat es stockschlag.ch krachen lassen. Als Rahmen für die Veranstaltung diente ein rundum bedrucktes Profi-Faltzelt 3x6 Meter.

Auf der Eröffnung der neuen Filiale des Indoor Sport und Unihockey Spezialisten wurde viel geboten: Es gab eine Autogrammstunde mit Nicola Bischofberger,Unihockeyspieler des Scheizermeisters SV Wiler Ersigen , einen Wettbewerb und natürlich leckeres Essen vom Gill und allerlei Getränke. Das Highlight für die Kleinen war ein Unihockey Spielfeld, auf welchen mach Lust und Laune probiert werden konnte. Um bei Wind und Wetter - aber auch vor zu starkem Sonneneinstrahlung - geschützt zu sein, war das Spielfeld in einem 3x6 Meter großen und rundum bedruckten Faltzelt untergebracht. Faltzelte eignen sich bei jedem Wetter als Veranstaltungsort. Sie sind schnell aufgebaut und äußerst stabil. Durch den rundum-Druck ist die Markensichtbarkeit von allen Himmelsrichtungen aus garantiert!

Zu den Faltzelten im Onlineshop >




» Alle Newsartikel mit Text anzeigen