Über 25 Jahre Erfahrung
041 710 2777041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

10.09.2010

Aufblasbarer Einlauftunnel für die Ravensburger Tower Stars

Die Evolution hat heute für die Ravensburger Eishockey Mannschaft Tower Stars einen 7 Meter hohen aufblasbaren Einlauftunnel hergestellt! In der Eissporthalle Ravensburg heizt der Spielertunnel ab morgen schon direkt vor Spielbeginn die Stimmung unter den Fans an und gibt der Mannschaften einen effektvollen und unvergesslichen Auftritt.

Der Einlauf einer Mannschaft durch einen aufblasbaren Tunnel, begleitet von spektakulären Spezialeffekten bietet Sport Events einen unvergesslichen Höhepunkt: aufblasbare Logos erwachen als eindrucksvolle 3D-Objekte zu neuem Leben.

Die technischen Anforderungen an den Tunnel wurden trotz der außergewöhnlichen Größe von 7 mal 6 Metern eingehalten: Die geforderten sehr kurzen Auf- und Abbauzeiten können aufgrund der hohen Erfahrung der Evolution umgesetzt werden, das Material sowie die Verarbeitung genügen höchsten Ansprüchen.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen