Über 15 Jahre Erfahrung
041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

11.09.2015

Beachflags für Schweizer Illustrierte

Für eine Promotion-Aktion der Schweizer Illustrierten wurden bei Display-Max einige Beachflags produziert. Die Werbefahnen wurden dann in einigen Schweizer Bahnhöfen und Städten eingesetzt.

Grund für die Promotion-Veranstaltungen ist der zukünftige, neue Erscheinungstag der "Schweizer Illustrierten" ab jetzt immer pünktlich zum Wochenende. Und wer auch einmal auf dm Front-Cover erscheinen wollte, konnte sich am Promotionstand sein eigenes Cover-Foto sichern.

Beachflags
schaffen im Handumdrehen eine starke Markenpräsenz. Dank der auffälligen Beachflags von Display-Max gelingt es bei Promotionaktionen aufzufallen und zahlreiche Passanten anzulocken.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen