Über 25 Jahre Erfahrung
041 710 2777041 710 2777
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

28.11.2016

Riesig und detailgetreu: Der aufblasbare ELTEN-Sicherheitsschuh sorgte für große Begeisterung


Der riesige aufblasbare ELTEN-Sicherheitsschuh sieht genauso aus wie sein kleines Vorbild. Die detailgetreue Produktnachbildung von Display-Max sorgte für staunende Augen und große Begeisterung.
ELTEN GmbH fertigt seit einem Jahrhundert Schuhe am Niederrhein an und zählt zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa.
Die gigantische, aufblasbare Sonderform wurde nach den individuellen Wunschvorstellungen des Unternehmens angefertigt und kam mit einem leistungsstarken und geräuscharmen Gebläse.
Display-Max ist auf die Herstellung von Produktnachbildungen und aufblasbaren Sonderformen seit Jahren spezialisiert und setzt auch die noch so anspruchsvollsten und kompliziertesten Formen detailgetreu um.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen